Alone

Hey ihr Lieben!

Wie ihr seht, haben wir einen neuen Blog. Das hat einfach technische Gründe. (Allein schon folgender Smilie ist zu geil:  

Der "alte" Blog ist weiterhin auf www.jetiblog.beeplog.de zu finden. Aber da wird nix mehr neues dazukommen.

Danke für euer Verständnis! (Es wird euch nix anderes übrig bleiben ) Und wenn doch jemand was zu meckern hat... Es gibt weiterhin die Möglichkeit euer Kommentar da zu lassen!

Liebe Grüße

2.11.07 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de